Blizzard Streaming ab sofort verfügbar

Quelle: MMOZone

Blizzard hatte es zwar bereits vor einiger Zeit angekündigt, allerdings war es bisher nicht in Europa möglich – Das Streamen über den Battle.net-Launcher direkt auf Facebook!

Vor ein paar Stunden wurde das Update für den Battle.net-Launcher veröffentlicht und es ist nun ab sofort möglich, direkt aus den Blizzard Games auf eure Facebook Pinnwand live zu streamen.

Livestream auf Facebook über den Battle.net-Launcher

Das Streamen auf Facebook hat Blizzard so einfach wie möglich gestaltet. Nach dem Einloggen bei Facebook über den Launcher, haben wir nun oben die Möglichkeit, den Stream zu starten.

Man muss lediglich die Überschrift für den Stream wählen und wer alles den Stream sehen soll und schon kann es los gehen.

facebook-streaming-mit-dem-battle-net-launcher

Klickt zum starten eures Streams auf das Kamera Symbol

facebook-streaming-im-battle-net-launcher-starten

Wählt anschließend Titel und die Zuschauer und los gehts!

Natürlich könnt ihr auch euer Mikrofon oder eure Webcam mit übertragen, wie man das auch von anderen Streams auf Twitch.tv oder YouTube Gaming so kennt. Weiter Möglichkeiten, wo zum Beispiel eure Webcam angezeigt werden soll oder mit welcher Qualität ihr streamen wollt, könnt ihr in den Optionen einstellen.

einstellungen-fuer-das-streamen-mit-dem-battle-net-launcher